Gold, Silber und Bronze für Weyermann® Kunden bei der Barcelona Beer Challenge

Erfreuliche News erreichen uns aus Bella Italia! Unsere italienischen Weyermann® Kunden, Birrificio Serra Storta, Birrificio del Forte, Chianti Brew Fighters und die Toccalmatto y Brasserie 28, wurden im Rahmen der Barcelona Beer Challenge mit Gold-, Silber-, und Bronzemedaillen ausgezeichnet!

Herzlichen Glückwunsch aus Bamberg an alle Prämierten in Italien!

Inspiriert von anderen international anerkannten Bierwettbewerben, wurde die Barcelona Beer Challenge 2016 ins Leben gerufen, mit dem Ziel eine Plattform für die Anerkennung qualitativ hochwertiger Biere zu bieten.

Über 1100 Biere wurden von 232 Brauereien weltweit zum prestigeträchtigen Wettbewerb eingereicht, die von einer 40-köpfigen Expertenjury anhand spezifischer Bewertungskriterien evaluiert wurden.

In insgesamt 60 Kategorien gab es Gold-, Silber- und Bronzemedaillen zu gewinnen. Darüber hinaus gab es einen Preis für die „Beste Brauerei des Jahres“, „Beste Nachwuchs-Brauerei“ und den „Molina for Brewers Innovationspreis“.

Schön, dass unser Körnchen Malz einmal mehr zum Erfolg unserer Kunden beitragen durfte – Gewinnerbiere werden eben mit Weyermann® Malz gebraut!

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere langjährigen Vertriebspartner in Italien, Uberti SRL, der unsere Kunden stets zuverlässig mit unserem Malz beliefert und damit den Weg zum Brauen von Gewinnerbieren für ebnet!

Mehr: www.barcelonabeerchallenge.com
www.ubertive.com

Foto: das Team der Chianti Brew Fighters präsentiert stolz ihre Auszeichnung im Rahmen der Barcelona Beer Challenge