Great American Beer Festival 2020

Gratulation an all unsere Weyermann® Kunden, die bei der diesjährigen Great American Beer Festival Competition mit Gold-, Silber- und Bronzemedaillen ausgezeichnet wurden!

In der 34. Auflage des Wettbewerbs wurden 272 Medaillen an 240 Brauereien vergeben.

Mehr als 8800 Biere von über 1700 Brauereien wurden zur Competition eingereicht. Die Aufgabe der Verkostung und Bewertung der Biere lag bei einer 115-köpfigen Expertenjury.

Bei Weyermann® ist es Tradition, dass jeder Medaillengewinner des Great American Beer Festivals, dessen Gewinnerbier mit mindestens 50% Weyermann® Malz gebraut wurde, mit einem Weyermann® Jumpsuit belohnt wird.

Der Erhalt eines Weyermann® Jumpsuits hat sich zu einem Leistungsmerkmal in der Branche etabliert und wird von unseren Kunden voller Stolz beim Brauen getragen – eine schöne Erinnerung an ihren Erfolg bei dem renommierten Bierwettbewerb!

Mehr: www.greatamericanbeerfestival.com