Cerveza Mexico 2023

Vielen Dank für die vielen schönen Impressionen und den wunderbaren Einsatz als Weyermann® Botschafter in Mexiko sagen wir unserem Weyermann® Malting & Brewing Expert Alirio Caldera.
Dort war er die vergangenen zwei Wochen in rot-gelber Mission unterwegs. Zusammen mit dem Team von MiCerveSa, unserem Weyermann® Vertriebspartner für Mexiko, repräsentierte er den Weltmarktführer für Spezialmalze auf der Expo Cerveza Mexico 2023 – dem wichtigsten Event der mexikanischen Brauindustrie mit Ausstellung, Konferenz und Bierwettbewerb.
Der Bierwettbewerb Copa Cerveza Mexico findet stets im Vorfeld der Messe statt und wird jedes Jahr von unseren Partnern von MiCerveSa organisiert.
Wie bereits in vergangenen Jahren, war Alirio Caldera auch in diesem Jahr wieder als beer-judge mit von der Partie.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle GewinnerInnen!