Brews & Spirits Expo, Bangalore, Indien

Ab zum nächsten rot-gelben Abenteuer!

Für unseren International Malting & Brewing Expert Axel Jany startet heute seine nächste Reise als Weyermann® Botschafter on Tour. Er fliegt nach Bangalore, Indien.

Dort wird er Weyermann® Malz zusammen mit dem Team unseres indischen Vertriebspartners OM Distributors auf der Brews & Spirits Expo vom 06.07-07.07. repräsentieren.

Die Brews & Spirits Expo, organisiert von PDA Ventures, ist eine Fachmesse inklusive Konferenz für die Bier-, Wein- und Spirituosenproduktion.

Im Messebereich warten Aussteller aus der ganzen Welt darauf, die neuesten Technologien, Lösungen, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Die parallel stattfindende Konferenz sowie technische Workshops unter der Leitung von internationalen Experten, liefern ein Füllhorn an Wissen zu aktuellen Trends und anderen relevanten Themen der Branche.

Wir wünschen Axel Jany und dem Team von OM Distributors eine großartige Zeit mit viel interessantem Input und glücklichen meet & greets mit Weyermann® Kunden und Fans!

Mehr: https://www.brewsnspiritsexpo.com/