„Bayern Brand“ – Aktion auf dem Münchner Viktualienmarkt

Vier herrliche Tage auf dem Viktualienmarkt liegen hinter unserem Weyermann® Destillerie Team.

Die wundervollen Kreationen von unserem Weyermann® Master Distiller Philipp Schwarz hatten in diesem Jahr bei den bayerischen Edelbrand Prämierungen viele Auszeichnungen gewonnen, worauf der Weyermann® Destillerie der „Bayerische Staatsehrenpreis für Edelbrenner 2022“ verliehen wurde.

Auf diesen Preis folgte die Einladung des Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten, um unsere Destillerie zusammen mit weiteren prämierten Edelbrennern aus Bayern vom 09.11.-12.11.2022 auf dem Münchner Viktualienmarkt zu präsentieren.

Während der Tage auf dem Viktualienmarkt, konnte sich die Weyermann® Destillerie einem breiten Publikum von Besuchern aus ganz Bayern und der Welt präsentieren.

Die Begeisterung für unsere Produkte spiegelte sich in zahlreichen Verkostungen und Verkäufen unserer prämierten Produkte wider.

Ganz nach dem Motto „Wir brennen für Bayern“ nahmen die Kunden die Begeisterung für die hohe Vielfalt an Bränden und Destillaten auf und stellten am Stand wissbegierig ihre Fragen, welche von Philipp Schwarz, Tim Zenglein und Roland Rommler ausgiebig und mit Freude beantwortet wurden.

Viel Freude hat uns der Besuch einiger unserer Kollegen bereitet, welche überraschend am Stand vorbeikamen – Danke Euch!

Eines ist sicher – die Weyermann® Destillerie hat während unserer Zeit in München viele neue Freunde gewonnen, die wir hoffentlich bald wieder in unserem Shop in Bamberg begrüßen dürfen.