Wir trauern um Dr. Michael Flämig

Eine schwere, und auch tragische Woche liegt hinter uns.
Wir bekamen die schockierende Nachricht, dass unser Mitgesellschafter Dr. Michael Flämig , mit 46 Jahren plötzlich verstorben ist.
Geboren am 5.06.1976 in Bamberg als erstes von zwei Kindern von Irmtraut Flämig, geb. Weyermann, verbrachte er seine Schulzeit in Bamberg.
Sein Studium der Volkswirtschaft absolvierte er in Würzburg.
Nach seiner Promotion zum Dr. rer. pol in Versicherungsrecht war er an der Uni Bamberg als Assistent tätig, bevor er 2007 als Assistent der Geschäftsführung zu Weyermann® wechselte, wo er Prokura bekam.
Nach 7 Jahren bei Weyermann® entschloss er sich 2015, selbst unternehmerisch (Neoventi) tätig zu werden.
Dr. Michael Flämig hinterlässt 2 Söhne im Alter von 13 & 10 Jahren sowie seine Frau Natascha.
Unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei seiner Familie und seinen Eltern!
Hinter diesen furchtbaren Ereignissen trat alles andere in den Schatten.