Weyermann® prämierter Betrieb für Arbeitsschutz

Erfreuliche Nachrichten von der BGN: Wie bereits in den vergangenen Jahren, haben wir auch für das Jahr 2020 wieder erfolgreich am Prämienverfahren der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gastgewerbe (BGN) teilgenommen.

Somit darf sich die Fa. Weyermann®, sowohl Mich. Weyermann® als auch Heinz Weyermann®, als BGN „Prämierter Betriebe 2020“ im Bereich Arbeitsschutz bezeichnen.

Es wurden Präventionsmaßnahmen, u. a. im Bereich Arbeitsschutz-Organisation, Aus- und Fortbildung, Arbeitssicherheit am Arbeitsplatz sowie Gesundheitsmaßnahmen, über die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen hinaus umgesetzt.

Wir freuen uns über die wiederholte Zertifizierung und danken allen Mitarbeiter*innen, die täglich daran mitwirken, ihr jeweiliges Arbeitsumfeld sicher zu gestalten!