30 Jahre Hausladen – Malz and More

Oberste Priorität hat bei uns durch beste Produktqualität und kompetenter kundenorientierter Beratung die Zufriedenheit unserer Kund:Innen zu gewährleisten und langfristige Geschäftsverbindungen zu etablieren.

Bei Kunden in über 140 Ländern der Welt steht uns hierfür ein internationales Vertriebspartnernetzwerk zur Seite.

Einer unserer Partner, der für unsere Hobbybrauerkund:Innen in Deutschland als Ansprechpartner agiert, ist das Unternehmen Hausladen HDB GmbH.

Angefangen als Kartoffelgroßhandel in 1932 expandierte das Unternehmen über die Jahre und erweiterte seine Geschäftssparte um diverse Bereiche – eine davon die Malzsparte. So erfolgte 1967 die Integration einer eigenen Mälzerei, um das Serviceangebot zu erweitern.

1992 eröffnet die Firma Hausladen schließlich als Zweigstelle ein Lagerhaus in Oberschleißheim bei München. Dort finden unsere Braukund:Innen heute neben einer breiten Auswahl unserer Weyermann® Spezialmalze auch Hopfen sowie Hefe von Fermentis®.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Zweigstelle Hausladen – Malz and More überreichte unser Weyermann® Kundenberater Max Berchtold nun stellvertretend einen gerahmten und signierten Weyermann® Malzsack an Hausladen Mitarbeiter Frank Rodenhauser.

Diese nette Aufmerksamkeit freute Frank Rodenhauser sehr, der sich im Namen der Firma vielmals dafür bedankte.

Wir sind froh und dankbar, mit dem Team von Hausladen einen so wunderbaren und kompetenten Partner für unsere Hobbybraukund:Innen an unserer Seite zu haben!

Wir senden herzliche Grüße nach Oberschleißheim und erheben unser Glas auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Mehr: https://www.malzandmore.de/