25. Heimat- Ernte- und Dreschfest, Obertopfstedt

Bei bestem Wetter präsentierten wir uns am vergangenen Wochenende auf dem 25. Heimat- Ernte- und Dreschfest in Obertopfstedt nähe Greußen/Clingen als guter Arbeitgeber in der Region und bauten dort viele neue Brücken der Freundschaft.

Als echter Publikumsmagnet erwies sich dabei unser Weyermann® Landrover, den unser Chef Thomas Kraus-Weyermann für unsere Mitarbeitenden vor Ort gerne zur Verfügung stellte.

So waren unsere drei Weyermann® Botschafter Pierre Sölter, Stefanie Augner und Jörn Petersen stets von interessierten Besuchern umgeben, denen sie gerne Auskunft über unsere Familienmälzerei und unsere Produktvielfalt gaben.

Für das ultimative rot-gelbe Geschmackserlebnisse durften die Festbesucher verschiedene Brauspezialitäten aus unserer hauseigenen Weyermann® Braumanufaktur verkosten sowie auch die verschiedenen Malzaromen anhand kleinerer Proben kennenlernen.

Wir danken den Organisatoren, dem Heimat- und Traditionsverein Obertopfstedt, herzlich für die Einladung und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Vielen Dank geht an dieser Stelle auch an unsere drei engagierten Weyermann® Mitarbeiter:Innen vor Ort, die auch am Wochenende im Namen des Weltmarktführers für Spezialmalze unterwegs waren!