10-jähriges Weyermann® Vertriebspartnerjubiläum in Indonesien

Heute senden wir einen herzlichen Gruß ins knapp 11.000km entfernte Jakarta, Indonesien zu Verentia I. Setiawan.
Verentia I. Setiawan ist die Eigentümerin und Geschäftsführerin von PT. Verentia Inti Cipta Alami.
Das 2004 gegründete Unternehmen beliefert den indonesischen Markt mit verschiedenen Rohstoffen für die Lebensmittel- und Pharmaziebranche.
Seit 2012 zählt Verentia I. Setiawan mit ihrem Unternehmen nun schon zu unserer weltweiten Weyermann® Vertriebspartner Family dazu!
Es ist uns die größte Freude, Verentia I. Setiawan heute zu ihrem 10-jährigen Weyermann® Vertriebspartnerjubiläum gratulieren zu dürfen!
Liebe Verentia I. Setiawan, vielen Dank für Dein Engagement als Weyermann® Botschafterin in Indonesien!
Danke, dass Du uns eine so großartige und loyale Partnerin bist!
Wir erheben heute unser Glas auf Dich und freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!