Ein Meisterstück aus der Weyermann® Destillerie: Der Weyermann® Single Malt Whisky No. 5

Am 11.12. feierte unser neuer Weyermann® Single Malt Whisky No. 5 seine Premiere!

Die edle Komposition aus fünf auserwählten Fässern des Weyermann® Barrelrooms ist nun im Weyermann® Living & Drinking erhältlich!

Das Aroma ist etwas Einzigartiges. Im Gaumen vereinen sich feine Noten von Vollmilchschokolade, Nougat und leichtem Pfeffer, gepaart mit Waldhonig. Der lang anhaltende milde Abgang rundet das ausgewogene Geschmackserlebnis ab.

Der Kopf hinter der Kreation, unsere Master Distiller Philipp Schwarz, präsentierte ganz persönlich den Kunden seine strahlend bernsteinfarbene Spirituose. Zu ihm gesellte sich Geschäftsführer Thomas Kraus-Weyermann. Auch er erklärte vor Ort den begeisterten Stammkunden, Whiskyliebhabern und interessierten Weihnachtsshoppern die Vielfalt der Weyermann® Spirituosen und Brauspezialitäten.

Dank des eingerichteten Hygienekonzepts hatten alle Kunden ein entspanntes Einkaufserlebnis. Mit großzügigem Abstand und reichlich Platz vor den weihnachtlich dekorierten Regalen konnten so viele schöne Dinge in die roten Einkaufskörbe gelegt werden. Ein besonderes Highlight für das Auge war die passende Dekoration unserer Mitarbeiterin für Marketing und Dekoration Ulrike Buhrmann. Mit winterlichen Tannenzweigen, dunklem Malz und Whisky Flaschen formte sie eine große Fünf auf dem Tisch der Weyermann® Destillerie.

Der neue Whisky ist in der klassischen 0,5l Größe und als Miniaturformat in unserem Shop Weyermann® Living & Drinking erhältlich!