Brasil Brau, Sao Paulo, Brasilien

In Sao Paulo, Brasilien, dem wichtigsten Wirtschafts-, Finanz- und Kulturzentrum des Landes, wird sich kommende Woche die Crème de la Crème der Braubranche zusammenfinden.

Dort, im São Paulo Expo Exhibition & Convention Center, findet von Montag bis Mittwoch die Brasil Brau statt. Auf dieser internationalen Biertechnologie-Ausstellung präsentieren Unternehmen und Institutionen ihre neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen für die Brauindustrie.

Als Weyermann® Botschafter vor Ort können wir auf Axel Jany, unser Weyermann® International Malting & Brewing Expert, zählen. Gemeinsam mit dem Team unseres Weyermann® Vertriebspartners für Brasilien, Cooperativa Agrária Agroindustrial, wird er den rot-gelben Spirit dort unter den Messebesuchern verbreiten.

Nach der Messe warten noch ein paar spannende brew sessions mit Weyermann® Kunden auf Axel Jany, bei denen unter anderem ein Altbier sowie ein Schwarzbier auf der Brauagenda stehen.

Wir wünschen Axel Jany für heute Abend einen ruhigen und entspannten Flug und eine großartige Zeit in Brasilien!