Diese Website verwendet Cookies, welche für den Betrieb notwendig sind.
Es werden derzeit keine Cookies von Diensten Dritter für Werbung, Statistiken oder persönliche Präferenzen gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Weyermann® sponsert Malz für Festivalbier in Berlin
03.09.2020
Nachdem die Berlin Beer Week aufgrund der Covid-19 Situation nicht wie gewohnt stattfinden kann, hat sich das Organisationsteam eine schöne Alternative überlegt: die Beer & Street Food Days.
Die Beer & Steet Food Days wird unter Einhaltung aller Hygiene- und Vorsichtsmaßnahmen auf dem Gelände der Kulturbrauerei Berlin stattfinden.
Besucher werden dort vom 4.-6. September in den Genuss vieler leidenschaftlich gebrauter Biere, begleitet von leckerem Street Food und sommerlicher Festival-Atmosphäre kommen.
Ausgeschenkt wird auch ein exklusiv kreiertes Festivalbier - Humpty Dumpty UN-Festival Beer - gebraut von unseren Weyermann® Kunden Brewdog und Fürst Wiacek.
Gerne hat Weyermann® Malz auch in diesem Jahr wieder Malz für das Festivalbier gesponsert.