FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® bereitet den Helden des Alltags eine Freude

26.03.2020
Weyermann® ist dafür bekannt, gerne in allen möglichen Bereichen zu helfen.

Heute möchten wir in einer besonderen Zeit den Helden des Alltages gerne ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Die Intensivstation 2 des Klinikum Bamberg wurde in den letzten Wochen zur Corona-Station umgebaut.

Alle Teammitglieder arbeiten unermüdlich daran, im Fall der Fälle jedem Bürger die bestmögliche medizinische Versorgung zukommen lassen zu können.

Ramona Koch, Mitarbeitern Marketing, die in engem Kontakt mit einer Stationsmitarbeiterin steht, hatte die Idee, dem Team etwas Gutes zu tun.

So holte sie unseren Craft Bäcker Friedrich Rauh ins Boot, der sehr gerne für die Teammitglieder der Station köstliche Gebäckstängchen gebacken hat.

Wir freuen uns sehr heute einen Korb köstlicher Stängchen sowie ein wunderschönes Schaubrot übergeben zu können.

Vielen Dank für eure Arbeit und euren Einsatz! Lasst es euch schmecken, wir hoffen, wir konnten euch damit eine Freude bereiten!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Ramona Koch für die schöne Idee und Friedrich Rauh für die Bereitstellung der leckeren Stängchen.

PS: Vor lauter Freude ist unser Bäckermeister Friedrich Rauh ins Fränkische verfallen – sympathisch wie wir finden :-)


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de