FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Willkommen als festangestelltes Teammitglied, Tim Zenglein

30.12.2019
Tim Zenglein wird ab dem 01.01.2020 seine Festanstellung als Mitarbeiter der Weyermann® Bierakademie beginnen.

Im Weyermann® Living and Drinking Shop ist er bereits seit dem 01.06.2019 eine große Bereicherung und betreut samstags den Open Bottle Day.

Dort ist auch sein selbst gebrautes Bier zu finden!

Tim Zenglein wird nun seine Leidenschaft für handwerklich gebrautes Bier und Whiskey zum Beruf machen und die Weyermann® Bierakademie aufbauen.

Zukünftig wird er das Seminarwesen mit den Bier- und Spirituosenseminaren und den geplanten Hobbybraukursen gestalten.

Mit seiner langjährigen Berufserfahrung als Sparkassenfachwirt wird er auch die wirtschaftliche Seite beleuchten und die komplette Organisation übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Tim Zenglein als Verbindungsstelle für die Marketing Abteilung und Braumanufaktur gewinnen konnten.








 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de