FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Traditioneller Besuch unseres Vertriebspartners BSG aus den USA

01.08.2019
Es ist eine von vielen Traditionen bei Weyermann® Malz, jedes Jahr Teammitglieder von der Brewers Supply Group (BSG), unserem langjährigen Weyermann® Vertriebspartner für die USA, in Bamberg zu begrüßen und ihnen die Welt der Weyermann® Spezialmalze zu zeigen.

So verbrachten wir nun drei wundervolle Tage mit John Guzmann, Jim Wiggins, Chris German, Jamie Dobos, Scott Norman und Terry Little von BSG.

So vielfältig wie unsere Malze, war auch das Programm, welches wir für unsere Gäste ausgestaltet haben: sie blickten hinter die Kulissen der Spezialmalzproduktion, brauten in der Weyermann® Braumanufaktur leckeres Bier, fuhren mit den Oldtimern unserer Chefs zu unseren Standorten nach Leesau und Haßfurt, besichtigten unser Logistik- und Verladezentrum (LVZ), erfuhren mehr über unsere Whiskey- und Ginherstellung und tauchten in die Welt des Backens mit Weyermann® Malz ein.

Begeistert über ihren Aufenthalt beim Weltmarktführer für Spezialmalze schrieben sie in unser Gästebuch: „Thank you for your hospitality, the wonderful food and drinks. We’ve enjoyed this amazing trip with wonderful friends.“

Vielen Dank für Euren Besuch bei uns! Es ist uns immer wieder eine große Freude, Euch bei uns willkommen zu heißen, Zeit mit Euch zu verbringen und unsere rot-gelbe Brücke der Freundschaft in die USA zu pflegen.

Bis bald und gute Heimreise!

Mehr: www.bsgcraftbrewing.com




Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de