FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® intern: Willkommen im Team, Marlon Jacob

31.07.2019
Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder jungen Menschen eine fundierte Ausbildung bei Weyermann® Malz zu ermöglichen!

Denn Anfang macht Marlon Jacob, den wir ab dem 01.08.2019 ganz herzlich bei Weyermann® Malz begrüßen dürfen.

An unserem Weyermann® Standort in Clingen wird Marlon den Beruf der Fachkraft für Metalltechnik erlernen.

Marlon erlangte dieses Jahr seinen Schulabschluss und hat bereits im Rahmen eines Praktikums einen ersten Einblick in die rot-gelbe Weyermann® erhalten.

In seiner Freizeit betätigt er sich sportlich beim Fußball und Radfahren. Zu seinen Stärken zählt er Zuverlässigkeit und Tatkräftigkeit.

Wir heißen Marlon Jacob herzlich willkommen und wünschen ihm eine spannende, lehrreiche und schöne Ausbildungszeit!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de