FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Intern: Wir begrüßen Otmar Leicht

27.03.2019
Otmar Leicht wird am 01.04.2019 als Allroundhandwerker bei Weyermann® beginnen.

Herr Leicht hat ursprünglich eine Ausbildung zum Tischler absolviert und die darauffolgenden Jahre als Bau- und Möbeltischler gearbeitet.

Die vergangenen 20 Jahre war er im Außendienst für Klappläden, Schiebeläden und Beschläge tätig.

Auf Weyermann® ist er durch seinen guten Bekannten Roland Kestel, unserem Teamleiter Versand lose, Big Bag und Absackfertigung, aufmerksam geworden.

Otmar Leicht beschreibt sich selbst als zuverlässig, teamfähig und kontaktfreudig.

Der Vater zweier Kinder ist 59 jung und lebt in Bad Staffelstein. Zu seinen Hobbis zählt er das Skifahren.

Wir heißen Otmar Leicht herzlich willkommen und wünschen ihm einen guten Start und stets viel Spaß und Freude an seinem neuen Arbeitsplatz.


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de