FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® „Schoko küsst Orange“ wird bei den Brewers Guild NZ Beer Awards 2018 ausgezeichnet

08.10.2018
Das Weyermann® „Schoko küsst Orange“, die diesjährige Bierkreation, welche unsere Weyerfrauen anlässlich des Weltfrauentags unter der fachkundigen Anleitung von US Braumeisterin Denise Jones gebraut haben, wurde bei den Brewers Guild NZ Beer Awards 2018 mit einer Bronzemedaille in der Kategorie „Specialty, Experimental, Aged, Barrel, Wood-Aged“ ausgezeichnet!

Gratulation an unsere Weyerfrauen! Wir freuen uns mit Euch und sind stolz auf Eure gemeinsam erbrachte Leistung und den Erfolg!

Beglückwünschen möchten wir natürlich auch den teilnehmenden Weyermann® Kunden, die einen Erfolg verbuchen konnten; darunter Garage Project Brewing, Moa Brewing Company, Parrotdog Brewery, Liberty Brewing Company, und Samuel Adams.

Das Team von Cryermalt, unser langjähriger Weyermann® Vertriebspartner für Australien & Neuseeland und Hauptsponsor des Event, war als Weyermann® Botschafter vor Ort und gratulierte unseren Kunden persönlich zu ihren Erfolgen!

Bei den Brewers Guild NZ Beer Awards, die von der Bierbrauer-Innung Neuseeland veranstaltet wird, werden exzellente Biere in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.
Die von Weyermann® Malz gesponserte Kategorie war in diesem Jahr „European Ale“.

Der weltweit anerkannte Bierwettbewerb ist für Teilnehmer mit Brauereien aller Produktionsgrößen aus Neuseeland und Übersee offen für verpacktes Bier und Bier vom Fass.

www.brewersguild.org.nz

Bildergalerie Foto 1: Team Garage Project Brewing mit David Cryer (2.v.r) von Cryermalt
Bildergalerie Foto 2: Team Moa Brewing Company mit David Cryer
Bildergalerie Foto 3: Team Parrotdog Brewery

Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de