FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® begeistert amerikanische Hobbybrauer und Kunden in Minneapolis

20.06.2017
Noch bis morgen Abend weilt unser internationaler Weyermann® Kundenberater Axel Jany in Minneapolis, USA, wo er in den vergangenen Tagen als Weyermann® Botschafter on Tour war.

In Minneapolis richtete die American Homebrewers Association (AHA) vergangene Woche die 39th National Homebrewers Conference (Homebrew Con) aus, die für die Hobbybrauer Community und alle Bierenthusiasten im Allgemeinen gedacht ist.
Axel Jany hielt dort einen Vortrag über „Weyermann® Spezialmalze und ihr Einfluss auf Craft Beer Rezepte“ und klärte am Stand unseres Weyermann® Vertriebspartner für die USA und Kanada, Brewers Supply Group (BSG), alle Interessenten über unsere Malze auf.

Anschließend ging es für Axel Jany zusammen mit Chris German, Regional Sales Director – Midwest bei BSG, noch auf Kundentour durch Minneapolis. So besuchten sie unter anderem die Minneapolis Town Hall Brewery und die Fair State Brewing Cooperative, wo es leckeres Bier, natürlich mit den Malzen von Weyermann® Malz gebraut, zu verkosten gab.

Unser Dank geht an Axel Jany und das Team von BSG für die wunderbare Repräsentanz des Weltmarktführers auf der Homebrewers Con und an unsere Weyermann® Kunden für ihre Gastfreundschaft.

Mehr:
www.homebrewcon.org
www.bsgcraftbrewing.com
fairstate.coop
www.townhallbrewery.com

Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de