FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Internationaler Weyermann® Kundenberater Axel Jany unterwegs in Mexico

22.05.2017
Guten Flug wünschen wir heute unserem internationalen Weyermann® Kundenberater Axel Jany, der nach Guadalajara, Mexiko, reist. Dort wird er in den kommenden Tagen am Brauseminar unseres Weyermann® Vertriebspartners für Mexico, MICerveSA, und am Beer Brothers Event teilnehmen.

Ziel des Brauseminars ist es, den mexikanischen Brauern zu zeigen, wie sie die Qualität ihrer Biere verbessern können. Dazu wird es von verschiedenen Rohstofflieferanten Vorträge geben. Axel Jany wird den Brauern in seinem Vortrag darlegen, wie unsere Weyermann® Spezialmalze Einfluss auf mexikanische Craft Beer Rezepte nehmen.

Am Folgetag des Brauseminars findet das Beer Brothers Event statt, zu dem sich jedes Jahr die mexikanische Craft Beer Szene zusammenfindet, um sich auszutauschen und branchenspezifische Themen zu diskutieren. In diesem Jahr werden ca. 180 Gäste von 70 mexikanischen Brauereien erwartet. MICerveSA ist seit den Anfängen dieses Events in 2013 ein Förderer und Sponsor dieser Zusammenkunft.

Wir wünschen Axel Jany viel Erfolg für seinen Vortrag und freuen uns schon darauf, mehr über die neuesten Entwicklungen der mexikanischen Craft Beer Szene zu erfahren.

Mehr:
www.micervesa.mx



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de