FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz auf dem Craft Brewers Powwow in Südafrika

07.06.2016
Kürzlich war Larissa Diesendorf, Weyermann® Koordination Export und Assistentin Key Account, in Südafrika für uns unterwegs. Dort nahm sie als Weyermann® Botschafterin an der ersten Ausgabe des Craft Brewers Powwow – einer Messe rund ums Thema Bier – teil.

Das Event wurde von Dematech Pty Ltd., unserem Weyermann® Vertriebspartner für Afrika (West-, Ost- und südliches Afrika) organisiert.

Insgesamt waren 80 Brauer/Interessenten vor Ort, darunter auch einige treue Weyermann® Kunden, die mehr über die stark wachsende Craft Bier Szene des Landes erfahren wollten. An einem rot-gelben Weyermann® Stand informierte Larissa Diesendorf alle Interessenten rund um die Spezialmalze von Weyermann® Malz.

Als Aussteller mit vor Ort war auch der befreundete Bamberger Brauereianlagenhersteller Kaspar Schulz, der viele Weyermann® Kunden mit Brauereianlagen ausstattet.

Vorträge - u.a. vom langjährigen Weyermann® Wegbegleiter und renommierten US Bier-Journalisten Horst Dornbusch - Verkostungen, Networking und vieles mehr standen die Tage auf dem Programm und wurden von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.

Im Anschluss an die Messe ging es für Larissa Diesendorf in Begleitung von Horst Dornbusch auf zu Kundenbesuchen. So ging die Reise beispielsweise zur Cape Brewing Company, zur Urban Brewery, zur Darling Brewery und zur Jack Black’s Brewing Company.

Wir freuen uns, dass die Reise nach Südafrika ein so großer Erfolg war und wünschen unseren Kunden in Südafrika weiterhin „happy brewing“ mit Weyermann® Malz!

Mehr:
www.craftbrewerspowwow.co.za
www.capebrewing.co.za
www.jackblackbeer.com
www.urbanbrewery.co.za
www.darlingbrew.co.za
www.tuktukbrew.com
www.newlandsbrewery.co.za
www.beerlab.co.za
www.kaspar-schulz.de



Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de