FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Erfolgreich bei QS-Spotaudit bei Weyermann® in Bamberg und Leesau

25.05.2016
Wir freuen uns über großartige Neuigkeiten aus der Weyermann® QM Abteilung:

Weyermann® Malz das QS-Spotaudit an den Standorten Bamberg und Leesau erfolgreich bestanden!

Der SGS-ICS-Auditor Thorsten Engelhardt konnte sich von dem höchsten Hygienestandard und der lückenlosen QM-Dokumentation in allen Bereichen überzeugen und daher die Zertifizierung nach dem strengen Lebensmittel- und Futtermittelstandard Q+S-System verlängern.

Vielen Dank an alle Beteiligten in Leesau und Bamberg, natürlich federführend an Andreas Richter, Leiter Qualitätssicherung und -management, Andrea Hahn, QMB Stellvertretende Leitung Qualitätsmanagement, und den Standortverantwortlichen Daniel Demetrowitsch (Bamberg) und Werner Lindner (Leesau) für die hervorragende Vorbereitung dieses Audits!

Die Weyermann® Geschäftsführung und alle Weyermann® Mitarbeiter gratulieren herzlich zu diesem weiteren prima Beweis unserer hohen Qualitätsstandards, die wir stets beachten und hoch halten!

Erst vor kurzem konnten wir uns über das erfolgreich absolvierte Heineken Audit in Bamberg und ein Spot-Audit am Weyermann® Standort in Haßfurt freuen.

Insgesamt kann Weyermann® Malz 31 verschiedene Zertifikate (inklusive aller Sprachversionen) aufweisen, deren Gültigkeit stets durch neue Audits verlängert werden muss.

So können alle Kunden stets sicher sein, vom Weltmarkführer für Spezialmalze mit bester Qualitätsware beliefert zu werden!

Mehr:
www.sgsgroup.de



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de