FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz begrüßt Austauschbrauer Louis Waldmeir

31.03.2016
Vom 04.04.2016 bis zum15.04.2016 begrüßen wir ganz herzlich Louis Waldmeir im Rahmen unseres Austauschbrauerprogramm in der rot-gelben Weyermann® Welt.
Louis Waldmeir ist einer der Brauer bei der Solemn Oath Brewery in Naperville, Illinois.

„Solemn Oath“ wird mit „feierlicher Schwur“ übersetzt. Und den haben die Brauer in Naperville abgelegt: Sie haben geschworen nur beste Biere zu brauen! Ihre Vorliebe gilt belgischen und fassgereiften Bieren. Diese können in der Bar nebenan genossen werden. Dort gelten spezielle Regeln:
3 Serving Limit: Pro Gast werden maximal drei Biere am Tag ausgeschenkt.
Just Our Beer Here: Es gibt ausschließlich die selbstgebrauten Biere dort, keine anderen Getränke.
No Cash: Kein Bargeld! Es kann nur mit Karte gezahlt werden.
No Tips: Kein Trinkgeld! Aber man darf der Bedienung gerne ein Bier ausgeben.
No Food:Kein Essen! Es werden keine Speisen oder Snacks angeboten, aber man darf
gerne selbst etwa mitbringen.

Louis Waldmeir lernte in der Schule Deutsch und verbrachte einige Zeit in Heidelberg, um die deutsche Bierkultur zu studieren. Nun freut er sich sehr, dass er als Austauschbrauer bei Weyermann® Malz zwei Wochen lang Erfahrungen in unserer Braumanufaktur sammeln darf. Er wird mehr erfahren, über die Herstellung und den Einsatz unserer Spezialmalze, die Kreativität unserer Braumanufaktur und der Frage auf den Grund gehen können, was den Erfolg der mit Weyermann® Malzen gebrauten Biere ausmacht.

Wir freuen uns auf einen regen Gedankenaustausch und wünschen Louis eine gute Zeit!

Mehr:
www.solemnoathbrewery.com

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de