FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Malz auf der 1. Slowenischen Bierkonferenz 2016

30.03.2016
Am morgigen Donnerstag, den 31.03.2016, findet im Schloss Jable bei Ljubljana/Laibach in Slowenien die 1. Slowenische Bierkonferenz „Good business practice in the field of beer” statt und Weyermann® Malz ist mit von der Partie.

In den vergangene fünf Jahren hat sich die Craft Bier Szene Sloweniens rapide entwickelt, stieg die Anzahl an Brauereien doch von 20 auf 38 an, was für ein vergleichsweise kleines Land wie Slowenien (nur zwei Millionen Einwohner) sehr bemerkenswert ist. Im Rahmen der 1. Slowenischen Bierkonferenz kommen Experten aus der Branche zusammen (Brauereien, Importeure, Hersteller, Gastronomen, Fachhändler, etc.), um Erfahrungen auszutauschen, neue Trends und Praktiken zu präsentieren und gemeinsame Projekte zu entwickeln.

Das Event ist das erste dieser Art in der 25-jährigen Geschichte des Staates von Slowenien (Unabhängigkeit Sloweniens 1991) und stellt somit ein markantes und wichtiges Ereignis dar. Weyermann® Malz wird vor Ort sein, vertreten von Weyermann® Malz und Craft Bier Botschafter Gregor Alic.
Auf besondere Einladung der Eventorganisatoren wird er einen Vortrag über Weyermann® Malz, gute Geschäftspraktiken, die Entwicklung der Craft Bier Szene in Deutschland sowie die Zukunft der Branche halten. Darüber hinaus wird er die ca. 250 Teilnehmer rund um das Thema Malz und Bier beraten.

Wir wünschen unserem Weyermann® Botschafter viel Erfolg für seinen Vortrag, gute Gespräche und freuen uns schon auf schöne Bilder und interessante Berichte!

Mehr:
www.facebook.com



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de