FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Wir verabschieden Herbert Aust in den Ruhestand

01.07.2020
Nach neun loyalen und treuen Jahren beim Weltmarktführer für Spezialmalze verabschieden wir heute unseren Mitarbeiter Herbert Aust (rechts außen) in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Seit 2011 war Herbert Teil ein fester Bestandteil der rot-gelben Weyermann® Welt. Der gelernte Maler und Lackierer leitete unsere Malerwerkstatt.
Darüber hinaus war er als Mitglied unseres Facility Management Teams für die Instandhaltung unseres historischen Betriebsgeländes mit verantwortlich. Mit großem Engagement packte er auch bei Vor- und Nachbereitungen von sämtlichen Veranstaltungen mit an.

Zu seiner Verabschiedung, die vor der Malerwerkstatt stattfand, kamen neben seinem Vorgesetzten auch sämtliche Kollegen aus allen Bereichen der Instandhaltung zusammen, um Herbert mit den besten Wünschen in den Ruhestand zu verabschieden.

Daniel Hau, Leiter Betriebstechnik und Koordination Instandhaltung, sowie Bernd Schmitt, Teamleiter Instandhaltung Maschinen Bamberg, bedankten sich im Namen des Teams für die gute und langjährige Zusammenarbeit und bedankten sich für seinen stets unermüdlichen und zuverlässigen Einsatz.

„Herzlichen Dank für deinen Einsatz an und für Weyermann®. Für den neuen Lebensabschnitt viel Gesundheit, schöne Momente und genug Zeit für Reisen nach Südtirol und ein Feierabend-Seidla!“, so Daniel Hau.

Als Andenken an seine Zeit bei Weyermann® Malz erhielt Herbert Aust ein Fotoalbum mit lauter schönen Erinnerungen aus den vergangenen Jahren. Zusätzlich dazu durfte er sich über einen Geschenkgutschein für unseren Weyermann® living & drinking Shop freuen.

Sichtlich gerührt nahm Herbert seine Geschenke entgegen und bedankte sich bei allen für die vielen wunderbaren Jahre in der rot-gelben Welt – viele Kollegen wurden für ihn zu guten Freunden.

Lieber Herbert, das gesamte Weyermann® Team wünscht dir einen geruhsamen Ruhestand und alles Gute. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de