FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Weihnachtschili 2019

20.12.2019
Und mit dem heutigen Traditionsevent, dem vorweihnachtlichen Chili-Essen, neigt sich unser Jubiläumsjahr 2019 nun dem Ende zu.

Das traditionelle Chili-Essen in der letzten Arbeitswoche vor Weihnachten, welches Andreas Richter, Leiter QS-QM in unser Leben gebracht hat, wird seit jeher vom Weyermann® QS-QM Team organisiert.

Mit reichlich Hunger im Gepäck fanden sich die Mitarbeiter zur Mittagspause heute im Weyermann® Zentrallabor und der Kantine ein, um sich das leckere Chili con Carne – auch in vegetarischer/veganer Form - gemeinsam schmecken zu lassen.

Dazu gab es knusprige Baguettestängchen von unserem Craft Bäcker Friedrich Rauh und mit diversen Bieren aus unserer hauseigenen Weyermann® Braumanufaktur auch genügend „Löschflüssigkeit“.

Unsere Laborfee Cornelia Giehl zauberte auch in diesem Jahr wieder ein ganz wunderbares Eis als Nachtisch. Sie sagt „Das Eis besteht aus Zimt, Sahne, den Weyermann® Malzextrakten Bavarian Pilsner und Vienna Red sowie meiner Geheimzutat ‚Liebe für unsere Produkte‘.

Vielen Dank an unser tüchtiges Laborteam, welches uns einmal mehr diesen feurig-scharfen Jahresausklang mit seinem köstlichen Chilli beschert hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann für diese schöne Tradition!






Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de