FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Biere räumen bei der Brussels Beer Challenge 2019 ab

20.11.2019
Was für wundervolle Nachrichten erreichen uns aus Belgien: bei der diesjährigen Brussels Beer Challenge wurden gleich zwei Weyermann® Biere prämiert!

Unser Weyermann® Barley Wine erhielt Gold in der Kategorie „Specialty Beer“. Unser Weyermann® Bamberger Hofbräu® Exquisator wurde in der Kategorie „Lager: German Style Dunkel Bock/Doppelbock“ mit Bronze ausgezeichnet.

Wir sind stolz auf die Leistung unseres Braumeisters Constantin Förtner und seinem Team und freuen uns mit ihm für den erbrachten und verdienten Erfolg - Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch sagen wir auch all unseren Weyermann® Kunden, die sich über eine oder mehrere Auszeichnungen freuen durften.

Die Brussels Beer Challenge ist ein jährlich stattfindender, internationaler Bierwettbewerb.

Ziel der Competition ist es Brauern einen professionellen Wettbewerb anbieten zu können und eine Plattform zum Austausch und Netzwerken zur Verfügung zu stellen
1650 Biere wurden in diesem Jahr aus 35 Ländern zum Wettbewerb eingereicht, die von einer 90-köpfigen Expertenjury dann evaluiert wurden.

Mehr: www.brusselsbeerchallenge.com


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de