FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Cerveza Mexico 2019

15.10.2019
Auf dem Weg ins wunderschöne Mexiko befindet sich momentan Alirio Caldera, Weyermann® Kundenberater International.

Dort wird er Weyermann® Malz auf der Cerveza Mexico, die dieses Jahr zum zehnten Mal stattfindet, vom 25. – 27. Oktober repräsentieren.

Seine Expertise wird er als beer-judge beim Bierwettbewerb, der im Vorfeld stattfinden wird, zum Besten geben.

Über die Jahre hat sich die Cerveza Mexico mit mehr als 150 Herstellern, Importeuren, Bierexporteuren und Zulieferern zum wichtigsten Ereignis für die Brauindustrie in Lateinamerika etabliert.

Dabei werden gleich drei Highlights unter einem Dach vereint: eine Brauer- und Zuliefererausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Zuständig für den Bierwettbewerb ist die Organisation Copa Cerveza Mx. mit Jose R. Ruiz, dem Inhaber von MiCerveSa, an der Spitze. Ziel der Organisation ist es, die handwerkliche Braukunst Mexicos zu fördern und Biere von bester Qualität auszuzeichnen.

Wir wünschen Alirio eine großartige Zeit in Mexiko!

Mehr: www.cervezamexico.com


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de