FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Intern: Wir begrüßen Michael Spindler im Team

30.08.2019
Seine Ausbildung zum Brauer und Mälzer wird Michael Spindler am 1. September bei Weyermann® Malz beginnen.

Michael hat ursprünglich den Beruf des Malers und Lackierers gelernt und einige Jahre in diesem Beruf gearbeitet.

Durch sein Hobby, dem Bierbrauen, ist er auf unsere Ausbildungsstelle aufmerksam geworden.

Jetzt freut er sich sein Hobby nun beim Weltmarktführer für Spezialmalze zum Beruf machen zu dürfen.

Neben dem Bier brauen engagiert sich Michael in seiner Freizeit ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in Grasmannsdorf.

Er ist 31 Jahre jung und wohnt mit seiner Familie in Memmelsdorf.

Wir heißen Michael Spindler ganz herzlich bei uns willkommen und wünschen ihm viel Spaß und Freude bei seiner Ausbildung.



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de