FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® intern: Wir gratulieren zum erfolgreichen Ausbildungsabschluss

22.07.2019
Unsere Auszubildenden Alexander Godzik, Maximilian Ludwig und Jonas Büttrich haben ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team!

Maximilian Ludwig und Jonas Büttrich sind nun ausgebildete Fachkräfte für Lebensmitteltechnik und Alexander Godzik ist ausgebildeter Elektroniker.

Maximilian wird weiterhin an unserem Haßfurter Standort in der Produktion tätig sein. Jonas wird das Team in der Mälzerei am Bamberger Standort verstärken.

Alexander Godzik wird künftig für einen anderen Arbeitgeber tätig sein, da dieser näher an seinem Wohnort liegt. Wir wünschen ihm alles Gute!

Wir freuen uns, dass wir den Grundstein für das weitere Berufsleben erfolgreich legen konnten und danken ihnen für ihren bisherigen Einsatz in der rot-gelben Weyermann® Welt.

Ein großer Dank geht auch an die Ausbilder und Ausbildungsbeauftragten, die unseren Azubis während ihrer Ausbildung tatkräftig zur Seite gestanden haben.

Wir wünschen unseren Nachwuchskräften einen guten Start und dass sie ihr Gelerntes weiterhin erfolgreich in die Praxis umsetzen werden!



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de