FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Verband der Diplom Biersommeliers - Sektionsleiterwechsel in Nordbayern

17.06.2019
Verband der Diplom Biersommeliers - Sektionsleiterwechsel in Nordbayern

Nach drei engagierten Jahren an der Spitze der Sektion Nordbayern innerhalb des Verbands der Diplom Biersommeliers, gab Sabine Weyermann, Weyermann® Geschäftsführung vierte Generation, dieses Ehrenamt nun an ihre Nachfolgerin Dorothea Wächtler ab.

Die Leitung der Sektion Nordbayern lag seit Sektionsgründung in den Händen unserer Chefin Sabine Weyermann und Karl-Ludwig Rieck, unserem ehemaligen Weyermann® Kundenberater, als stellvertretendem Sektionsleiter.

2016 waren 40 ausgebildete Diplom Biersommeliere in unserem Weyermann® Gästezentrum zusammengekommen, um die siebte deutsche Sektion des Verbands, der bereits seit 2005 besteht, zu gründen.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Chefin Sabine Weyermann und an Karl-Ludwig Rieck für ihr Engagement und die vielen wunderbaren Ausflüge in den vergangenen Jahren.

Dorothea Wächtler wünschen wir viel Spaß und Freude mit ihrem neuen Ehrenamt.

www.biersommelier.org




 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de