FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® intern: IHK bestätigt unser hohes Ausbildungsniveau

16.03.2019
Für sein außerordentliches Engagement in der beruflichen Bildung, wurde Weyermann® Malz nun mit der Urkunde als „Ausbildungsbetrieb 2019“ von der IHK für Oberfranken Bayreuth ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung freut uns sehr, ist es uns doch eine Herzensangelegenheit einen eigenen Beitrag zur Nachwuchsförderung zu leisten und somit die Fachkräfte von morgen zu sichern.

Momentan blicken wir auf insgesamt 17 Nachwuchskräfte in unseren eigenen Reihen, die sich in verschiedenen Ausbildungsberufen ausbilden lassen.

Auf ihrem Weg ins Berufsleben werden unsere Auszubildenden von einem kompetenten Team an Ausbildern und Ausbildungsbeauftragten begleitet, welches ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Weyermann® Malz trägt auch stets dazu bei, dass Oberfranken immer wieder deutschlandweit bei den bundesbesten Auszubildenden mit dabei ist, was das hohe Ausbildungsniveau von Weyermann® Malz widerspiegelt.

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere Ausbilder und Ausbildungsbeauftragen für die wunderbare Betreuung unserer Jüngsten.

Mehr über die einzelnen Ausbildungsberufe bei Weyermann® erfahren Sie auf unserer Homepage: www.weyermann.de



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de