FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Intern: Philipp Schwarz erhält „Young Distiller Of The Year“ Award

07.03.2019
Philipp Schwarz (m.), Weyermann® Teamleiter Brennerei, wurde bei den Craft Spirits Awards 2019 mit dem „Young Distiller Of The Year“ Award ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser verdienten Auszeichnung!

Philipp ist Autor von Brennereifachbüchern sowie Fachartikeln in Fachzeitschriften. Als Dozent an der VLB Berlin unterrichtet er angehende Destillateurmeister im Fach der Brennereitechnologie.

Neben seiner Tätigkeit als Leiter der der Weyermann® Brennerei ist er auch als sensorischer sachverständiger Prüfer bei Spirituosenprämierungen wie z.B. der jährlichen DLG-Qualitätsprüfung für Spirituosen und weiteren Kleinbrennerverband Prämierungen.

Die Craft Spirits Awards werden stets im Rahmen der DESTILLE BERLIN vergeben. Das Festival widmet sich handwerklich produzierten Spirituosen.

Die zweitägige Messe bringt die Produzenten mit Gastronomen, Fachhändlern und den Einkäufern der Hotellerie zusammen. Zugleich ist sie der Ort, auf dem Brennereien und Spirituosenmanufakturen ihr Sortiment einem interessierten Publikum präsentieren und zum Kauf anbieten.


Mehr:
www.destilleberlin.de
www.vlb-berlin.org

Foto: Anna Warnow



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de