FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® intern: Wir begrüßen Maximilian Weidhaus

14.01.2019
Seinen ersten Arbeitstag in der rot-gelben Weyermann® Welt hat heute Maximilian Weidhaus.

Maximilian Weidhaus startet als Betriebsschlosser im Team Instandhaltung Maschinen an unserem Weyermann® Standort in Haßfurt durch.

Seine Ausbildung zum Metallbauer mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik im Februar 2016 bei der Firma SUB in Eltmann erfolgreich abgeschlossen. Bis zuletzt war er für die Firma ESN in Hofheim als Maschinenführer tätig.

In seiner Freizeit ist der 24-jährige bei der Freiwilligen Feuerwehr in Königsberg aktiv.

Wir wünschen Maximilian Weidhaus einen guten Start und stets viel Spaß und Freude bei der Arbeit.


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de