FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® vertieft Verbindung zur Clingener Feuerwehr

16.12.2018
Kürzlich nahm Pierre Sölter, Teamleiter Instandhaltung an unserem Werk in Clingen, die Einladung der Feuerwehr Clingen zu ihrer jährlichen Weihnachtsfeier an und freute sich, Weyermann® dort repräsentieren zu dürfen.

Er berichtet: „Die Feuerwehr hatte uns als Firma aufgrund der stets guten Zusammenarbeit zu ihrer Weihnachtsfeier eingeladen. Ich habe mich sehr gefreut, Weyermann® Malz dort vertreten zu dürfen.

Als Geschenk brachte ich Bier aus unserer Weyermann® Braumanufaktur mit: Weyermann® Schlotfegerla®, Weyermann® Willy Wonka Bock und Weyermann® Bamberger Hofbräu® Exquisator.

Der Feuerwehrverein hat sich um die Verpflegung gekümmert, indem jeder etwas zubereitet und mitgebracht hat. Ein Musterbeispiel für Vereinsarbeit.

Bei kühlem Fassbier und leckerem Essen wurden schöne Gespräche geführt und die Beziehung der örtlichen Feuerwehr zum Clingener Werk und zur Firma Weyermann® vertieft.“

Vielen Dank an unseren Weyermann® Botschafter Pierre Sölter, der unsere Brücke der Freundschaft zur Clingener Feuerwehr so schön gepflegt hat.

Foto von links: Pierre Sölter, Christian Frosch (stellvertretender Wehrleiter), Ingrid Schuder (Vorsitzende des Feuerwehrvereins) und Paul Nohr (Mitglied Einsatzabteilung)



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de