FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: World Brewing Academy - Meisterkurs in Gräfelfing, Deutschland

27.11.2018
Alirio Caldera, Weyermann® Kundenberater international, besuchte letzte Woche die Doemens Akademie in Gräfelfing.

Dort schulte er die Teilnehmer des Meisterkurses der World Brewing Academy. Dieser wird vom Siebel Institute in Chicago, USA, in Zusammenarbeit mit der Doemens Akademie angeboten.

Die Bierliebhaber, die aus verschiedenen Teilen der Welt stammen, erfuhren aus erster Hand, was unsere Vielfalt an Spezialmalzen zur richtigen Wahl macht, wenn es um Qualität, Authentizität und Aroma im Bier geht.

Gemeinsam tauschten sie ihre Erfahrungen und Kenntnisse aus und verkosteten eine Vielzahl unserer über 85 verschiedenen Malze sowie Weyermann® Bierspezialitäten, die damit gebraut wurden.

Gerne teilen wir unsere Begeisterung und Leidenschaft für Malz und Bier, blicken wir doch auf fast 140 Jahre Erfahrung in der Herstellung von qualitativ hochwertigem Malz zurück.

Wir wünschen den Studenten weiterhin viel Spaß und Freude im Meisterkurs und stets happy brewing mit den Spezialmalzen von Weyermann®.

Mehr:
www.doemens.org
www.worldbrewingacademy.com



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de