FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Intern: Wir begrüßen Torsten Schüler im Team

07.11.2018
Diese Woche haben wir mit Torsten Schüler einen neuen Kraftfahrer im Weyermann® Team willkommen geheißen.

Er wird für Weyermann® im Werksverkehr auf den Straßen Deutschlands unterwegs sein.

Seit 2000 ist er für verschiedene Speditionen LKW gefahren und konnte dadurch 17 Jahre Erfahrung in diesem Beruf sammeln.

Anfang dieses Jahres begann er als Maler zu arbeiten, um zu seinem ursprünglichen Ausbildungsberuf (Stuckateur) zurückzukehren.

Da Herr Schüler das „Fahren“ vermisste, freut er sich umso mehr über seine neue Anstellung bei Weyermann®.

Seine Freizeit verbringt der 5-fache Vater am liebsten mit seiner Familie. Herr Schüler ist 39 Jahre jung und lebt in Gundelsheim.

Wir wünschen Herrn Schüler allseits gute Fahrt sowie stets viel Freude und Begeisterung bei seiner Tätigkeit für Weyermann®.


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de