FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Beviale Moskau 2018

05.03.2018
Zum dritten Mal präsentierte sich die Beviale Moskau, mit Weyermann® Malz als Co-Sponsor, im Crocus Expo International Exhibition Center als zentrale Plattform für die osteuropäische Getränkeindustrie.

Karl-Ludwig Rieck, Weyermann® Kundenberater, und das Team von Braumeister GmbH, unser exklusiver Weyermann® Vertriebspartner für Russland, waren für uns auf der Fachmesse mit einem eigenen Stand vertreten.

Die Beviale Moskau bildet das gesamte Spektrum der Getränkeherstellung und -vermarktung ab: von geeigneten Rohstoffen über passgenaue Technologien bis zu effizienten Verpackungen, Logistik und kreativen Marketingideen.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm zu den Themen Wein, Bier, PET und einigen mehr begleitete das Branchenereignis mit Präsentationen, Seminaren und Wettbewerben.

Eines der Seminare war das „Modern Brewing Technology” VLB Seminar mit verschiedenen Fachvorträgen. Karl-Ludwig Rieck bereicherte dieses mit einem Vortrag über den positiven Einfluss von Spezialmalzprodukten auf die Schlüsselparameter des Brauprozesses.

Vielen Dank an unsere Weyermann® Botschafter für die wunderbare Repräsentanz und an die vielen Standbesucher für den regen Austausch.

Bis zum nächsten Mal!

Mehr:
www.beviale-moscow.com
www.vlb-berlin.org



Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de