FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Beviale Moskau 2018 - Weyermann® ist Co-Sponsor

26.02.2018
Über den Wolken befindet sich jetzt unser Weyermann® Kundenberater Karl-Ludwig Rieck, der sich auf den Weg nach Moskau macht.

Dort wird er an der Beviale Moskau und dem VLB Seminar „Modern Brewing Technologies“ teilnehmen.

Unser exklusiver Weyermann® Vertriebspartner für Russland, Braumeister GmbH, wird ebenfalls vor Ort sein und zusammen mit Karl-Ludwig Rieck am Stand #B15 Auskunft über die Spezialmalze des Weltmarktführers geben.

Die Fachmesse bildet das gesamte Spektrum der Getränkeherstellung und -vermarktung ab: von geeigneten Rohstoffen über passgenaue Technologien bis zu effizienten Verpackungen, Logistik und kreativen Marketingideen.

Ergänzt wird die Messe durch das „Modern Brewing Technology” VLB Seminar mit verschiedenen Fachvorträgen. Karl-Ludwig Rieck wird einen Vortrag mit dem Titel „Wie können Spezialmalzprodukte die Schlüsselparamater des Brauprozesses positiv beeinflussen?“ halten.

Wir wünschen unseren Botschaftern eine erfolgreiche Messe und freuen uns auf ihre Berichte!

Mehr:
www.beviale-moscow.com
www.vlb-berlin.org/moskau2018

Foto: Das Team von Braumeister GmbH und Axel Jany, Weyermann® Kundenberater international, auf der Beviale Moskau 2017

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de