FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: BIOFACH Messe in Nürnberg

15.02.2018
Diplom-Agraringenieurin Aishagul Schleicher, Weyermann® Leitung Getreideeinkauf, besuchte gestern die BIOFACH Messe in Nürnberg.

BIOFACH ist für uns eine wichtige Messe, denn wir bei Weyermann® Malz bieten 18 Malzsorten in Bioqualität an, darunter unsere Brau-, Caramel-, Röst-, und Spezialmalze.

Unsere Biomalze sind im deutschsprachigem Raum auch in unterschiedlichen Qualitäten, wie Bio, Bioland und Demeter erhältlich.

Auf der BIOFACH nutzte Aishagul Schleicher nun die Möglichkeit, sich mit einigen Rohstoffpartner auszutauschen, die uns mit bestem Biobraugetreide versorgen und mit denen wir eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit verbinden.

BIOFACH ist die Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel. Mehr als 2.500 internationale Aussteller präsentieren hier erfolgreiche Ideen, Trends und Neuheiten, um Bio-Lebensmittel in kontrollierter Qualität, Naturkosmetik und Naturwaren.

Mehr:
www.biofach.de


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de