FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermänner nehmen mit Metabolic Balance® Kurs 42,5kg ab!

27.01.2018
42,5kg leichter gehen die Weyermänner zusammengerechnet jetzt durch´s Leben, die an dem Metabolic Balance® Kurs 2017/2018 teilgenommen haben.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung!

„Ich hab mich fitter gefühlt, hatte mehr Energie über den Tag verteilt. Abgenommen habe ich auch relativ viel und das ganz ohne Hungergefühl“ freut sich Teilnehmerin Katharina Zirbik über ihre Metabolic Balance® Erfahrung.

Bei Metabolic Balance® handelt es sich um ein ganzheitliches Stoffwechselregulierungsprogramm. Durch die Ausrichtung der Ernährung auf die persönlichen Bedürfnisse, wird der Stoffwechsel in Schwung gebracht.
Die Pfunde purzeln und Stoffwechselbeschwerden wie z.B. Völlegefühl, Hautunreinheiten, Migräne etc. verbessern sich signifikant.

Begleitet wurden die Teilnehmer während des Kurses wieder von Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) Norbert Mikuta. Er stand den Weyermännern mit Informationen zu einer ausgewogenen Ernährung, dem richtigen Essverhalten zur Stoffwechselregulation und bei Bedarf auch zur Gewichtsreduktion bei Seite.

An dieser Stelle vielen Dank für die wunderbare Betreuung, Herr Mikuta!

Besonderer Dank geht auch an unsere Chefs, die diesen Kurs zum wiederholten Male ermöglicht haben und uns Mitarbeitern die Möglichkeit geben unser körperliches und geistiges Wohlbefinden zu stärken.

Mehr:
de.metabolic-balance.com



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de