FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Representative UK John S. Middleton besucht Weyermann® Kunden in Leeds

19.01.2018
John Middleton, unser Weyermann® Representative UK, besuchte kürzlich unseren Weyermann® Kunden, die Leeds Brewery, und hat uns dieses Foto von seinem Besuch geschickt.

Zu sehen ist John Middleton (r.) zusammen mit Brauer Rob Warriner (l.) vor dem Maischbottich der neuen 50hl Brauanlage der Brauerei.

Im Jahr 2007 eröffneten Sam Moss und Michael Brothwell die Leeds Brewery als einzige unabhängige Brauerei in der Stadt.

Anfangs produzierten sie nur drei Fassbiere, die im Laufe des Jahres gelegentlich mit saisonalen Bieren ergänzt wurden.

Heute produziert die Brauerei über 70.000 Pints (1 Pint in GB = 0,5683 Liter) pro Woche mit einem Biersortiment, das eine breite Palette von Stilen und Geschmacksrichtungen umfasst. Gebraut natürlich mit den Malzen des Weltmarktführers – insbesondere mit unserem Weyermann® Carafa® Spezial und Weyermann® Buchenrauch-Gerstenmalz.

Im Jahr 2008 eröffnete die Leeds Brewery ihren ersten Pub, The Midnight Bell. Seitdem kamen fünf weitere Pubs hinzu, in dem ihre Bierspezialitäten erhältlich sind.

Wir freuen uns, dass unser Malz die Seele des Bieres der Leeds Brewery sein darf und wünschen dem Team weiterhin
„happy brewing“ mit Weyermann® Malz!

Vielen Dank an unseren lieben John Middleton, der sich immer viel Zeit nimmt, um unseren Kunden nah zu sein und unsere Brücke der Freundschaft zu ihnen zu pflegen.

Mehr:
www.leedsbrewery.co.uk



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de