FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Time to say Goodbye: Wir verabschieden Johannes Michel

15.12.2017
Heute verabschieden wir Johannes Michel, Assistent der Betriebsleitung, nach drei Jahren aus der rot-gelben Weyermann® Welt.

Der Industriefachwirt kam 2015 zum Weltmarktführer für Spezialmalze.
Nachdem er zunächst als Werkstudent im Bereich Technik und Logistik erste Erfahrungen sammeln konnte, übernahm er die Position als Assistent der Betriebsleitung. Unserem Betriebsleiter Jürgen Buhrmann stand Johannes Michel seitdem in allen Bereichen tatkräftig zur Seite.

Die klaren Strukturen im Unternehmen und dass die erbrachte Leistung des Einzelnen stets erkannt und honoriert wird, schätzte Johannes Michel am Bamberger Familienunternehmen sehr.

Er sagt: „Zuallererst möchte ich mich bei der Geschäfts- und der Betriebsleitung für die Möglichkeit bei Weyermann® meinen Start in das Berufsleben erfolgreich zu gestalten ganz herzlich bedanken. Es hat mich Stolz gemacht, für und mit „unserem“ Jürgen Buhrmann zu arbeiten, um Projekte erfolgreich abzuschließen und die Firma Weyermann® voran zu bringen. Ich werde Weyermann® ohne Frage mit einem weinenden Auge verlassen, da ich die Zeit in der rot-gelben Welt sehr genossen habe. Nun zieht es meine Familie und mich jedoch wieder in den bayrischen Süden zurück wo ich der Getränkebranche jedoch treu bleiben werde.“

Wir wünschen Johannes Michel alles Gute für die Zukunft. Wir bedanken uns für sein Engagement und alles Gute, was er in unsere rot-gelbe Weyermann® Welt gebracht hat.



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de