FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Weihnachtsabend 2017

15.12.2017
Eine wunderschöne Weihnachtsfeier im festlichen Rahmen genossen die Weyermann® Mitarbeiter aus der Verwaltung auf Einladung unserer Chefs Sabine Weyermann und Thomas Kraus-Weyermann.

Der traditionelle, vorweihnachtliche Umtrunk in Form eines Stehempfangs fand im wunderschönen Ambiente unseres Weyermann® Gästezentrums statt. Der Abend war ganz dem Verkosten von erlesenen Bierspezialitäten gepaart mit einem reichhaltigen türkischen Buffet gewidmet.

In ihrer Rede bedankte sich Sabine Weyermann bei ihrem Team für den gemeinsamen erlangten Erfolg. Dieser sei vor allem durch die Freude am Arbeiten, die Freude am Erfolg und den einzigartigen Zusammenhalt erreicht worden.

Ihren besonderen Dank sprach Sabine Weyermann dem Ehrengast des Abends, Werner Hornung, aus. Sie dankte unserem ehemaligen Leiter des LOZ nochmals für 32 Jahre Treue zu Weyermann® Malz und sein Schaffen in und für die rot-gelbe Weyermann® Welt. Schließlich überreichte Sabine Weyermann ihrem langjährigen Weggefährten noch ein paar Geschenke, über die sich Werner Hornung sehr freute.

Gemeinsam ließen die Mitarbeiter das Weyermann® Jahr 2017 mit all seinen Erfolgen in geselliger Runde Revue passieren.

Vielen Dank an die Weyermann® Geschäftsführung für diese schöne Tradition und an das Organisationsteam für die wunderbare Vorbereitung!

Wir wünschen unseren Kunden in 135 Ländern der Welt, unseren Freunden und Partnern Fröhliche Weihnachten!

Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite




Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de