FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® begeistert italienische Craft- und Heimbrauer

27.11.2017
Vielen Dank Mailand, es war wunderbar! Vergangenen Mittwoch und Donnerstag fand in Mailand die Craft Beer Italy, mit Weyermann® Malz als Co-Sponsor, statt!

In Italien für uns vor Ort war unser Weyermann® Kundenberater International, Axel Jany. Mit seinem Vortrag über den Weltmarktführer für Spezialmalze konnte er zahlreiche Besucher begeistern, ebenso mit seiner kompetenten und angenehmen Art, Fragen interessierter Zuhörer zu beantworten.
Zusammen mit unserem Weyermann® Vertriebspartner für Italien, Uberti SRL, war er darüber hinaus am Stand B05 für alle Weyermann® Fans zur Stelle.

Die Craft Beer Italy ist eine Kombination aus Ausstellung und Konferenz für italienische Craft- und Heimbrauer. Initiiert wurde sie von der NürnbergMesse Italia, Doemens und der VLB Berlin.

Die Besucher konnten zu verschiedenen Themenblöcken Vorträgen lauschen, an Workshops teilnehmen und Aussteller sowie deren Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Rohstoffe, Maschinen, Logistik und Marketing kennenlernen.

Lieber Axel, danke für dein Engagement als Weyermann® Botschafter!
Danke auch an das Team von Uberti SRL, dass uns bei Craft Beer Veranstaltungen in Italien stets tatkräftig zur Seite steht. Schließlich ergeht noch ein großes Dankeschön an alle, die uns an unserem Stand besucht haben!

Mehr:
www.craft-beer-italy.it


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de