FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Kunden gewinnen bei der Brussels Beer Challenge 2017

22.11.2017
Endlich sind sie bekannt: die Sieger der diesjährigen Brussels Beer Challenge!

Herzlichen Glückwunsch an alle und insbesondere an all unsere Weyermann® Kunden, die bei der Competition eine oder mehrere Medaillen verdient haben!

Die Brussels Beer Challenge ist ein jährlich stattfindender internationaler Bierwettbewerb, der in diesem Jahr in Namur, Belgien, ausgetragen wurde.
Ziel ist es, Brauern einen professionellen Wettbewerb anzubieten und eine Plattform zum Austausch und Netzwerken zur Verfügung zu stellen.

In diesem Jahr hatte eine 85-köpfige Jury, bestehend aus 85 international anerkannten Bierexperten, das Vergnügen über 1500 Biere aus 37 Ländern basierend auf spezifischen Bewertungskriterien zu evaluieren und die Sieger zu bestimmen.

Wir erheben unser Glas auf die Gewinner und freuen uns, wenn unser Körnchen Malz auch im nächsten Jahr wieder zu vielen Siegerbieren beitragen darf.

Mehr:
www.brusselsbeerchallenge.com


 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de