FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® on Tour: Craft Beer Italy in Mailand

21.11.2017
Bella Italia ruft und unser Weyermann® Kundenberater International, Axel Jany, ist schon auf dem Weg!

Es ist eine Premiere, denn erstmalig wird in den kommenden Tagen in Mailand die Craft Beer Italy stattfinden.

Wir freuen uns bei diesem Event als Sponsor mit dabei zu sein und mit Axel Jany einen Weyermann® Botschafter vor Ort zu haben.

Axel Jany wird das Event um einen Vortrag über den Weltmarktführer für Spezialmalze bereichern und zusammen mit unserem Weyermann® Vertriebspartner für Italien, Uberti SRL, am Stand B05 für alle Weyermann® Fans zur Stelle sein.

Bei der Craft Beer Italy handelt es sich um eine Kombination aus Ausstellung und Konferenz für italienische Craft- und Heimbrauer. Ins Leben gerufen wurde die Craft Beer Italy von der NürnbergMesse Italia, Doemens und der VLB Berlin.

Das Konzept der Konferenz sieht mehrere hintereinander stattfindende Vortrags-Sessions zu verschiedenen Themenblöcken vor. Parallel dazu finden Workshops für eine kleinere Anzahl an Teilnehmern statt.

Begleitet wird die Konferenz von einer Ausstellung, wo sich Zulieferer und Dienstleister aus den Bereichen Rohstoffe, Maschinen, Logistik und Marketing präsentieren.

Wir wünschen Axel Jany und dem Team von Uberti SRL eine großartige Zeit auf der Messe und freuen uns auf viele schöne Fotos!

Mehr:
www.craft-beer-italy.it



 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de