FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Weyermann® Kunden gewinnen bei Mexikos größtem Bierwettbewerb

15.11.2017
Herzlichen Glückwunsch an all unsere Weyermann® Kunden, die beim Bierwettbewerb der Copa Cerveza Mexico Medaillen verdient haben!

Die Copa Cerveza Mexico ist die wichtigste Bierveranstaltung in Mexiko, die wir auch in diesem Jahr gerne wieder gesponsert haben. Sie vereint drei Highlights unter einem Dach: eine Brauer- und Zulieferer-Ausstellung, eine Brauerkonferenz und ein Bierwettbewerb.

Zuständig für den Bierwettbewerb, zu dem in diesem Jahr 767 Biere eingereicht wurden, ist die Organisation Copa Cerveza Mx. mit Jose R. Ruiz, dem Inhaber von MiCerveSa und unser Weyermann® Vertriebspartner für Mexiko, an der Spitze. Ziel der Organisation ist es, die handwerkliche Braukunst Mexicos zu fördern und Biere von bester Qualität auszuzeichnen.

In diesem Jahr waren 28 beer-judges aus sieben verschiedenen Ländern zur Stelle, um die Biere zu evaluieren und die Sieger zu bestimmen.

Vielen Dank an das Team von MiCerveSa das uns einmal mehr so wunderbar bei diesem Event repräsentiert hat.

Mehr unter:
www.tradex.mx
www.copacerveza.mx
www.micervesa.mx




Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de