FAQ





Craft Beer Fanshop

Weyermann® Führungen



Find us on Facebook

Facebook Fanshop


Mittelstandspreis

Botschafter Bamberg

Slow Food

News & Events

Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung für Frank Lunkenbein

16.11.2017
Fantastische Nachrichten aus dem Bamberger Instandhaltungsteam!

Frank Lunkenbein wurde vergangenen Samstag im Rahmen der Meisterfeier und Freisprechung aller Jungmeister und Jungmeisterinnen (insgesamt 341) in Oberfranken für seine hervorragenden Leistungen in der Abschlussprüfung zum Metallbaumeister mit dem Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung geehrt!

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Weyermann® Team, lieber Frank! Wir freuen uns alle mit dir und sind stolz auf dich!

Seit 2008 gehört Frank Lunkenbein zum Weyermann® Team. Er hat bei Weyermann® Malz seine Ausbildung zum Metallbauer absolviert. Zwischenzeitlich hat er sich zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten weitergebildet und seinen Ausbilderschein gemacht. Geschäfts- und Betriebsleitung erkannten früh das Potenzial von Frank Lunkenbein. Gerne förderten sie seine Weiterbildung zum Metallbaumeister.

Frank Lunkenbein schätzt diese umfassende Förderung seines Arbeitgebers sehr und sagt: „Ich möchte mich getreu unserem Leitspruch „Sich regen bringt Segen“ bei Ihnen für die Förderung und das aufgebrachte Vertrauen während der Schulzeit, ob Werkstattnutzung, Materialbereitstellung oder finanziell, bedanken. Hinzu kommt noch die Anstellung als Metallbaumeister. Danke!!! Ein großer Dank geht auch an Betriebsleiter Juergen Buhrmann, dessen Weitblick mich frühzeitig auf den Weg des Meisters gelenkt hat.“

Danke liebe Chefs, dass Ihnen die Förderung der Mitarbeiter so wichtig ist!

Bildergalerie: Frank Lunkenbeins Meisterbrief und Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung.


Bildergalerie

 
Weyermann® MalzfabrikBrennerstraße 17 - 1996052 Bamberg Telefon + 49 (0) 951 93 220-0Fax + 49 (0) 951 93 220-970eMail info@weyermann.de